Die 2 Wochen Bilder sind online! Klickt auf unsere süße Hündin 1 um auf die Wurf- Seite zu kommen!


 

 

Heute sind unsere Zwerge bereits 1 Woche alt- Himmel wie die Zeit verfliegt! Man genießt zwar jeden Tag mit ihnen aber die Zeit rennt und wieder einmal bin ich sehr dankbar, dass wir zumindest ganz tolle Erinnerungen anhand der entzückenden Fotos haben- DANKE ANJA!!! 

Die neue Seite der Welpen findet ihr hier I-litter


 

 

***Sie sind da ***

Unser I-Wurf ist gelandet!!

Am 05.04. haben 2 Rüden und 3 Mädchen das Licht der Welt erblickt- wir sind sehr glücklich. dass alles gut gegangen ist und Vienna wohlauf ist! Nun heißt es erholen und genießen...

 


*** Wir erwarten Welpen ***

 

1844 km nach UK und wieder zurück! Aber wer kann schon behaupten, dass er in 5 Tagen in 5 verschiedenen Ländern war! 

 

Unsere aufregende Reise war erfolgreich und nun erwarten wir unseren Border Collie I- Wurf! 

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei einigen Menschen bedanken, ohne die, diese Reise nicht möglich gewesen wäre!

DANKE an meinen Mann, der alles zu Hause geregelt und perfekt geschupft hat, DANKE an Laura und Adam für das Vertrauen in unsere Zuchtpläne - "Derrick" ist ein toller Rüde der uns nicht nur optisch sondern auch durch sein tolles Wesen überzeugt hat, DANKE auch an Anja- für die starken Nerven und den guten Zuspruch während der ganzen Tour und last but not least TAUSEND DANK an meinen Companion Natascha , die mich auf dieser Reise mit dem Auto begleitet hat- wir haben gelacht, uns war übel, wir haben gezittert, am Ende war die Freude riesengroß- ein Trip den ich nie wieder vergessen werde!


 

 

*Agility Bademeister Cup 2023/2024*

 

Vikingvision Columbia schafft es nach 12 Nuller Läufen sich beide Cupsiege zu holen!!!!

 

Wir gratulieren herzlich- sensationelle Leistung von Patrick & Bia!!! Wir drücken nun die Daumen für die LK2 <3


 

 

 

*ÖGV Ortsgruppenprüfung Münchendorf*

 

17.03.2024

 

Vikingvision Faith In light besteht die ÖPO-BH-VT mit Auszeichnung! 

Wir gratulieren ganz herzlich Barbara & Fenja!!


IHA Premstätten

02.03.

judge: Elisabeth Ertl

VIKINGVISION FAITH IN MIRACLES (intermediate class) V2, res CACA

VIKINGVISION COLUMBIA (open class) V2, res CACA

VIKINGVISION DIANA (champion class) V1, CACA, CACIB, BOS – conditions for Austrian Grand Champion fulfilled

 

IHA Premstätten

03.03.

judge: Iris Urschitz

VIKINGVISION FAITH IN LIGHT (intermediate class) V1, CACA

VIKINGVISION FAITH IN MIRACLES (open class) V1, CACA, CACIB

VIKINGVISION DIANA (champion class) V1, CACA, res CACIB


*** 7 Wochen Bilder ***

 

Bald sind unsere Schützlinge bereit für neue Abenteuer, die Vorbereitungen auf ihr zukünftiges Leben laufen auf Hochtouren! 

 

Hier die neuen Bilder!


 

 

Letzte Woche ging es ziemlich rund bei uns aber die neuen Fotos sind ab heute online- schaut einen Sprung auf unserer neuen Welpenseite vorbei, jedes Puppy wurde sensationell in Szene gesetzt! Wir hatten sehr viel Spaß dabei! 

Auf dem Bild ist unser Highspeed mit süßen 6 Wochen...

 

Einige unserer Schützlinge suchen noch ein sportliches Zuhause- falls Interesse besteht, kontaktiert uns katja.fuerst@gmx.at oder unter +43 699 10 62 3000 

 

P.S. Ich liebe dieses Alter !!!


 

 

Die 4 - Wochen Bilder sind online! Schaut vorbei auf der Seite unserer Welpen H- litter!

Man kann ihnen fast beim Wachsen zusehen...


28.01. SNOWMOTION - CUP 4.3

judge: Blaz Oven/ Rudi Horvath

 

Vikingvision Diamond Hit: interm. LK1 first place !!!!!

 

Vikingvision Columbia: large LK1 fourth place

 

Congrats Anja & Vienna and Patrick & Bia!!


DUO CACIB BRNO 

27.01.

Border Collie

judge: Miroslav Václavík

Vikingvision Diana: ex (champion class)

28.01.

judge: Ladislav Frnčo

Vikingvision Diana: ex 1, CAC, CACIB and BEST OF BREED!!

 

Huge Congrats Jacqueline & Quinn!!


21.01. VBSÖ - Lauf

 

judge: Semkat Stefanie, Stefl Isabella

 

Vikingvision Diamond Hit interm. LK1 first place

 

Huge congrats Anja & Vienna!!!!!

 


 

Jedes Mal wenn wir einen Wurf haben, vergeht die Zeit so unglaublich schnell- ich bin sehr dankbar, dass unsere guten Freunde diese Zeit bildlich festhalten! Schaut vorbei auf unserer neuen Welpenseite H-Wurf!

Heute sind unsere Schützlinge 3 Wochen alt, Zeit für den DNA Test...

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen kontaktiert uns unter katja.fuerst@gmx.at!