In liebevoller Erinnerung....

Am 15. Februar 2002 erblickte unser "Tapsa", Borderline Country Viking Vision, das Licht der Welt und wir waren von der ersten Minute an in ihn verliebt! Umso mehr schmerzt es die folgenden Zeilen zu schreiben, da wir ihn am 13.7. 2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten...

Tapsa war ein großartiger, willensstarker, liebevoller Rüde, der unser Leben komplett veränderte. Durch ihn gerieten wir in die Welt des Hundesports und der Ausstellungen, lernten viele neue Leute kennen u.a. entstanden durch ihn auch Freundschaften die wir bis heute sehr schätzen! 

Jeder der Tapsa kannte, weiß was wir meinen mit 'once in a lifetime dog'.

Deshalb haben wir beschlossen ihn 'unsterblich' zu machen und so kam es zu dem Zuchtstättennamen VikingVision. 

Ein riesengroßes Dankeschön auch an unsere Heidi Poschacher (Borderline Country), die uns Tapsa damals anvertraute!