Borderline Country Korall "Kandy"

angekört

died on 17.12.2019

 

Es sind die schlimmsten Momente...die Momente in denen man weiß, dass man den Weg nun nicht mehr gemeinsam geht...Nach langer, schweren Krankheit mussten wir unsere geliebte "Kandy", Borderline Country Korall, gehen lassen.

Heute weint der Himmel für uns- mach's gut mein kleiner roter Juwel! Du wirst uns sehr fehlen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren lieben Freunden Bina und Vroni (Antares Tierbestattung) bedanken!

Owner: Katja Fürst 

Breeder: Heidi Poschacher 

d.o.b.: 01.01.2009

Color: red & white

 

Health results:  

CEA/TNS/CL free

Gonioscopy unaffected

Eye update February 2016

HD A

ED 0/0

OCD 0/0

Knees 0/0 

 

Sports: 

BH, BGH 1, Obedience 1

 

Litters:

 

  • O-litter Borderline Country (Heidi Poschacher)
  • B2-litter Borderline Country (Heidi Poschacher)

 


PEDIGREE